Reviewed & Rated: Dr. Harris Anti-Falten Schlafmaske

by Beatriz Gonzalez

• 02 August 2021

Nach sechs Jahren Entwicklungszeit und zweimaligem Ausverkauf liegen die ersten Bewertungen für die weltweit erste Anti-Aging-Schlafmaske vor, die von Dr. Steve Harris MB BCh MSc MBCAM, Londons führendem Arzt für nicht-chirurgische Ästhetik, entwickelt wurde.

"Ich sehe definitiv frischer aus. Ich gebe dieser Schlafmaske die Daumen nach oben." Deborah Joseph, Glamour Editor-in-Chief

“IEs ist die nicht-invasive Antwort auf Injektionsmittel und absolut traumhaft, wenn man sich gestresst oder angespannt fühlt. Als ich es das erste Mal benutzte, spürte ich, wie die ganze Anspannung nach etwa 3 Minuten von meinem Kiefer und meiner Stirn verschwand!” @reallyree, Beauty Expert

Dr. Harris Anti-Wrinkle Sleep Mask

"Ich war skeptisch, was den Entspannungsaspekt dieser Maske angeht, aber nach dem Auftragen habe ich nach ein paar Minuten gespürt, wie ich weggedriftet bin. Super entspannend, würde ich wirklich empfehlen!!!" Judy, CurrentBody Customer

"Normalerweise wache ich mit geschwollenen Augen auf. Ich ging mit der Dr. Harris Maske ins Bett und wachte erfrischt auf - ohne geschwollene Augen.!" @CarlyRowena, Lifestyle Influencer

"Es verspricht, ein absolutes Highlight zu werden." COSBEAUTY

Dr. Harris Anti-Wrinkle Sleep Mask

“Ich habe mich noch nie so gut ausgeruht gefühlt! Die Druckpunkte helfen auch dabei, Spannungen im Gesicht abzubauen, die durch den Stress des Tages entstanden sind - und das kann als Mama ganz schön viel sein, seien wir mal ehrlich.” @juiletto, Influencer

"Normalerweise wache ich mit sichtbaren Mimikfalten oberhalb meiner rechten Augenbraue auf (ich muss im Schlaf viele überraschte Gesichtsausdrücke machen...) und ich denke oft, dass ich nach dem Aufwachen müder aussehe als vor dem Schlafengehen. Seit ich die Dr. Harris-Maske benutze, sind die Falten morgens einfach nicht mehr da. Ich bin jedes Mal mit der Maske eingeschlafen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sie nach den Ergebnissen der ersten Woche jemals nicht mehr im Bett tragen möchte.Jane, CurrentBody customer

Lesen Sie weitere Bewertungen und erfahren Sie mehr über die Dr. Harris Anti-Falten-Schlafmaske hier.

share
Eine Anleitung zur Haarentfernung im Gesicht
Leben mit Psoriasis - Behandlung und Auslöser