von Amy Nicholson on

Highendlove | TriPollar Stop Anti Aging Gerät

IIonka von der beliebten Beauty-Seite Highendlove stellt euch das ultimative Anti-Aging Gerät von TriPollar vor : TriPollar Stop 

"Das sagt Ilo:

Heute stelle ich Euch ein Anti-Aging Gerät der Extraklasse vor. Ich habe den Shop Currentbody erst ganz neu entdeckt und die haben wirklich spannende Produkte im Angebot. Komisch, dass mir das bisher entgangen ist. Da mal vorbei zu schauen lohnt sich auf jeden Fall. Denn die haben teilweise echt gute Angebote und führen zb. auch Marken wie Foreo, Philips, Panasonic, Braun, Tria, Clarisonic und Co.

Aber ich möchte Euch heute den Anti-Aging Beststeller TriPollar Stop vorstellen. Das Gerät gibt Radiofrequenz-Energieströme an die Dermis ab, die diese sanft von innen erhitzen. Dadurch wird eine dynamische Hautzellaktivität ausgelöst: Collagenfasern ziehen sich zusammen und führen zur Straffung der Haut. Zugleich werden die Fibroblasten stimuliert und neues Collagen gebildet. Die Ergebnisse sind ein deutlich strafferes und frisches Hautbild und fortschreitende Hauter- neuerung. TriPollar Behandlungen sparen an Salonbesuchen und ist somit eine kostengünstige Anti-Aging Alternative für zuhause.

TriPollar Stop Anti Aging Gerät - Highendlove

TriPollar Stop Anti Aging Gerät – Highendlove

Das Gerät sieht optisch nicht nur stylisch aus, sondern liegt auch noch gut und sehr leicht in der Hand. Praktisch finde ich, dass man hier nicht ständig einen Akku aufladen muss. Einfach Stecker rein und los geht’s. Das Gerät hat insgesamt 3 verschiedene Stufen, aber man sollte am Anfang natürlich mit der leichtesten beginnen. Das Gerät soll aber nicht nur optisch etwas her machen, sondern auch noch eine absolute Anti-Aging Waffe sein und Falten mindern.

Der Hersteller verspricht einiges:

  • Reduziert die Erscheinung von feinen Linien und Falten 
  • Stimuliert die Kollagenproduktion 
  • Ihre Haut fühlt sich straffer, gesünder und frisch an.
  • Nicht-invasive, natürliche Lösung
  • Sichtbare Ergebnisse in nur 8 Wochen 
TriPollar Stop Anti Aging Gerät - Highendlove

TriPollar Stop Anti Aging Gerät – Highendlove

Und so funktioniert es:

Das Gesicht muss gereinigt und trocken sein. Zuerst trägt man eine dünne Schicht von dem mitgelieferten Gel auf die zu behandelnden Stellen auf. Das Gel ist recht klebrig, aber davon spürt man aufgetragen aber kaum noch etwas. Das Gel muss zur Anwendung benutzt werden, damit der Tripollar auch richtig funktioniert und über die Haut gleiten kann. Bitte nicht ohne das Gel nutzen. Mit dem Topf Gel kommt man aber sehr lange hin. Da man nur recht wenig pro Anwendung benötigt, ist der Topf echt ergiebig.

Der Behandlungsbereich sollte in kleine Teilbereiche von ein paar cm unterteilt werden, wobei das Gerät in sehr langsamen, am besten kreisförmigen Bewegungen über die Hautoberfläche bewegt wird, um die Zellen auf die optimale Temperatur zu erwärmen. Wichtig ist dass die kleinen „Böbbel“ permanent Hautkontakt haben. Das Gerät erwärmt die Haut spürbar. Wenn man es nicht kontinuierlich bewegt und zu lange auf einer Stelle verweilt wird es unangenehm heiß und man muss aufpassen, dass man sich nicht verbrennt.

TriPollar Stop Anti Aging Gerät - Highendlove

TriPollar Stop Anti Aging Gerät – Highendlove

Man muss die Anwendung tatsächlich erstmal ein wenig üben. Aber nach ein paar Anwendungen hat man recht schnell raus, wie es am Besten und schnellsten funktioniert. Die Wärme ist total angenehm und entspannend. Man kreist solange über einen kleinen Teilbereich, bis das Gerät orange aufleuchtet. Dann ist die Zone fertig erwärmt. Ein paar Sekunden später wechselt man dann zum nächsten Teilbereich. Das kann schon ein paar Minuten dauern, so dass man für sein gesamtes Gesicht schon so ungefähr 20 MInuten Anwendungsdauer einplanen sollte. Hinterher ist das Gesicht etwas gerötet. Daher würde ich es ausschließlich abends anwenden.

Idealerweise soll man den Tripollar Stop 3x die Woche anwenden. Also man kann das Gerät alle 2 Tage benutzen. Ich habe Euch die Anwendung ja schon bereits in ein paar kurzen Instagram Videos gezeigt. Um Erfolge / eine Faltenminderung zu sehen, kann es aber bis zu 8 Wochen dauern. Daher braucht man schon ein bisschen Geduld. Ich habe mir mit dem Testen deswegen auch wirklich viel Zeit gelassen. Denn bei so einem stolzen Preis möchte ich mir auch sicher sein, wenn ich etwas empfehle oder auch davon abrate.

TriPollar Stop Anti Aging Gerät - Highendlove

TriPollar Stop Anti Aging Gerät – Highendlove

Und funktioniert das Gerät?/ Lohnt sich die Anschaffung?

Ja es funktioniert tatsächlich. Ich habe zwar Gott sei Dank noch keine großen Falten, so dass ich Euch ein deutliches Vorher-Nachher zeigen könnte, aber meine Haut ist nach den 8 Wochen deutlich und sichtbar straffer. Falten werden tatsächlich gemindert. Die Geduld und die Investition lohnt sich also. Und man kann nicht nur das Gesicht damit behandeln, sondern auch den Hals und die Hände.

Nachteile: Man muss Geduld haben, da eine umfassende Behandlung schon mindestens 20 Minuten dauert und es bis zu 8 Wochen dauert bis man Erfolge sieht. Zweiter Nachteil ist der Preis. Aber man muss ehrlich sagen Falten mindern schafft sonst wohl nur der Schönheitschirug. Da ist das Gerät natürlich wesentlich günstiger. Bereits eine Behandlung beim Chirugen, die ja auch noch temporär hält ist bereits teurer als der Tripollar Stop. Daher lohnt sich das Gerät auf jeden Fall. Denn das Gesicht wirkt straffer und Falten werden tatsächlich gemindert. Es ist also wirklich eine Anti-Aging Wunderwaffe für zuhause.

erhältlich HIER bei Currentbody für 213 EUR. Das Gerät ist aufgrund des Black Friday sogar gerade im Angebot. Sonst kostet es 299 EUR. Eine Ratenzahlung per Klarna ist aber sogar auch möglich

alle Bilder via Highendlove
Werbung / PR Sample