Wir stellen vor: CurrentBody Skin

by Amy Nicholson

• 07 October 2019

Nachdem wir seit einem Jahrzent die führenden Beautygeräte Experten sind, haben wir neulich unser aktuelles Gerät für die LED Lichttherapie veröffentlicht. - Eine Revolution in Sachen Anti-Aging: Die CurrentBody Skin LED Lichttherapie Maske.

Wir haben uns mit unserem Gründer und CEO, Laurence Newman, zusammengesetzt um über die Entwicklung von CurrentBody Skin zu sprechen, warum er sich für die Entwicklung eines LED-Geräts entschieden hat und was als nächstes für die Marke CurrentBody Skin geplant ist.

 

Erstens, was ist CurrentBody Skin?

Es handelt sich um eine neue flexible Anti-Aging-Maske mit Rot- und Nahinfrarot-Technologie. Es wird normalerweise in Spas, Salons und Kliniken auf der ganzen Welt verwendet und wir haben ein Gerät entwickelt, mit dem Sie eben diese Technologie zu Hause verwenden können.

Warum haben Sie sich für dieses Produkt entschieden?

Der Grund, warum wir uns entschieden haben, unser eigenes Produkt nach zehn Jahren auf den Markt zu bringen, ist, dass unsere Kunden wirklich an das glauben, was wir tun. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie die Art der Produkte verstehen, die wir anbieten, und dass eine besondere Nachfrage für neue Anti-Aging-Gerät besteht.

Ich hatte das Gefühl, dass es der perfekte Zeitpunkt war, etwas auf den Markt zu bringen, das sich von den anderen Produkten, die wir verkaufen, deutlich unterscheidet.

Warum bevorzugen Kunden diese Art von Gerät?

Anti-Aging-Masken waren für eine lange Zeit sehr starr. Was wir hergestellt haben, passt direkt auf die Haut, wodurch die Rot- und Nahinfrarot-Technologie weitaus effektiver ist.

Anti-Aging ist heute eine der führenden Kategorien in der Welt der Geräte. Historisch gesehen könnte man sagen, dass die Reinigung der beliebteste Sektor, aber ich würde sagen, dass Anti-Aging langsam aber sicher aufholt.

Wie lange ist es her?

Dieses Gerät befindet sich seit einiger Zeit in der Entwicklung. Wir haben nach einem Produkt gesucht, das unseren Kriterien hinsichtlich Professionalität und Einhaltung aller geltenden Vorschriften entspricht. Alles in allem ist es wahrscheinlich schon seit zwei Jahren in Arbeit.

Meiner Meinung nach passt sich dieses Gerät, besser als jedes andere auf dem Markt, an die Haut an.

Aber in gewisser Weise ist es seit der Gründung von CurrentBody voll in Fahrt - denn es verkörpert unseren Markenethos, professionelle Salontechnologie für den Heimgebrauch.

Was unterscheidet es von anderen LED-Geräten auf dem Markt?

Meiner Meinung nach passt sich dieses Gerät, besser als jedes andere auf dem Markt, an die Haut an. Es besteht aus patentiertem, flexiblem Silikon, wodurch es direkt auf jeden Bereich des Gesichts passt und wesentlich effektivere Ergebnisse erzielt.

Ist es sicher?

Das Gerät ist absolut sicher und wurde von allen zuständigen Aufsichtsbehörden zugelassen.

Wie geht es mit CurrentBody Skin weiter? Gibt es Pläne für mehr Produkte?

Wir hatten eine überwältigende Resonanz zu unserem ersten Schönheitsgerät für den Heimgebrauch unter der Marke CurrentBody. Ich bin guter Dinge, dass es noch mehr geben wird.

share
Alles was Sie über Dermaplaning mit Dermaflash wissen müssen
Alles was Sie über den SmoothSkin Bare+ wissen müssen