FAQs

Die Lieferzeiten hängen von Ihrem Standort und dem von Ihnen gewählten Service ab. Um die voraussichtlichen Lieferzeiten herauszufinden, legen Sie bitte den Artikel in den Warenkorb und folgen Sie dem Bestellvorgang. Sie haben die Möglichkeit, zwischen Standard- und Expresslieferung zu wählen; die voraussichtlichen Liefertermine werden neben beiden angegeben.Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten ab dem Versanddatum berechnet werden und in Arbeitstagen angegeben sind.Bei Bestellungen außerhalb Großbritanniens beachten Sie bitte, dass Ihr Paket von den Zollbehörden bearbeitet werden kann. Ihre Tracking-Informationen werden aktualisiert, um Sie zu informieren, wenn Ihr Paket für die Zollabfertigung gehalten wird.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankommt, werden wir alles tun, um dies zu beheben: Bitte kontaktieren Sie uns, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bitten Sie, die folgenden Angaben zu machen, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können: - Die E-Mail-Adresse, über die Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben- Ihre Bestellnummer- Einzelheiten zu dem/den beschädigten Artikel(n) Ihrer Bestellung- Ein deutliches Bild des Schadens.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie 30 Tage Zeit, Ihren Artikel zurückzugeben. Bitte beachten Sie, dass der Artikel neu und unbenutzt sein muss und alle Original-Zubehörteile, Werbegeschenke, Verpackungen und Herstellungssiegel intakt sein müssen, um für eine vollständige Rückerstattung in Frage zu kommen.

Top Picks

A curated edit of our top selling beauty and skincare essentials