23039803436

Der Beweis, dass die Dr. Harris Anti-Falten-Schlafmaske wirklich den Schlaf verbessert

von Megan Beech

Der Beweis, dass die Dr. Harris Anti-Falten-Schlafmaske wirklich den Schlaf verbessert

 Im Frühjahr 2022 haben wir 15 CurrentBody-Kunden gebeten, an einer Schlafstudie mit unserer Dr. Harris Anti-Falten-Schlafmaske teilzunehmen. Alle Teilnehmer waren Teil der CurrentBody-Community-Gruppe auf Facebook, sind also mit Beauty-Geräten vertraut.

Alle erhielten die Dr. Harris Anti-Falten-Schlafmaske für die Studie, da sie die Maske zuvor noch nie benutzt hatten. Die Teilnehmer wurden gebeten, ihren Schlaf in fünf aufeinanderfolgenden Nächten ohne die Schlafmaske zu beobachten und dann Screenshots ihrer Schlafmuster aus den Apps von Drittanbietern hochzuladen, die die Ergebnisse ihres Schlaftrackers zeigten.

Danach wiederholten sie den Vorgang, trugen aber diesmal die Schlafmaske und verfolgten weiterhin ihre Schlafqualität. Die Studie zeigte eine positive Auswirkung auf das Schlafverhalten, die Gesamtqualität des Schlafs und eine Verbesserung der Tiefschlafphase. Die Ergebnisse dieser Fallstudien werden im Folgenden näher erläutert:

Denise Smith - verbrachte die gleiche Zeit im Bett, aber der erholsame Schlaf wurde um 1 Stunde und 20 Minuten verlängert.

,,Ich habe eine Verbesserung meines allgemeinen Schlafs bemerkt. In der ersten Woche war ich in einigen der "Leichtschlafphasen" tatsächlich wach, lag aber noch im Bett, bis ich wieder einschlief. Ich habe festgestellt, dass die Anzeige nicht immer rot ist, wenn ich mich nicht viel bewege, aber ich könnte immer noch wach sein. In der zweiten Woche kann ich mich kaum noch daran erinnern, ob ich in der Nacht wach war. Die Maske hat mir auf jeden Fall geholfen, länger zu schlafen oder schnell wieder einzuschlafen, und ich habe das Gefühl, dass ich längere Tiefschlafphasen hatte.

Ich habe auch einen Unterschied in meiner Haut am Morgen bemerkt; da ich auf der Seite schlafe, habe ich normalerweise morgens eine riesige Kissenfalte im Gesicht, die ich mit der Maske nicht hatte, und meine Falten sahen generell weicher aus, wenn ich aufwachte.

In den ersten 2 Nächten, in denen ich die Maske getragen habe, habe ich den Unterschied wirklich bemerkt. Ich konnte mich an keine Zeit erinnern, in der ich wach war und einfach nur lag und versuchte, wieder einzuschlafen. Als ich am Morgen aufwachte, fühlte ich mich, als hätte ich stundenlang durchgeschlafen. Das macht wirklich Sinn, was Sie über die Erinnerung daran, dass ich am nächsten Tag wach war und mich müder fühlte, gesagt haben, ich denke, das ist definitiv ein Faktor."

 


Denise stellte fest, dass die Schlafqualität in den letzten beiden Tagen der Maskenwoche aufgrund anderer Faktoren (sie hatte Kopfschmerzen und ihr Mann fühlte sich unwohl) nachließ. Sie ist jedoch der Meinung, dass ,,diese Nächte immer noch gleichwertig mit meinen Nächten ohne Maske waren, das sagt viel aus!"

Manjiet Randhawa - Erreichte mit 84 den höchsten Schlafwert aller Zeiten
,,Als ich die Maske zum ersten Mal trug, habe ich sie 20 Minuten vor dem Schlafengehen aufgesetzt und einen Schlafwert von 84 erreicht. Das ist der höchste Wert, den ich in den 4 Jahren, in denen ich meinen Schlaf verfolge, jemals erreicht habe.

Ich habe auch bemerkt, dass meine Tiefschlafphase 1 Stunde und 30 Minuten betrug, auch das ist der höchste Wert, den ich je hatte. Noch wichtiger ist, dass ich erfrischt aufgewacht bin und fit für den kommenden Tag war.

Als Manjiet in der ersten Nacht mit der Aufzeichnung ihres Schlafs für unsere Studie begann, hatte sie nur 38 Minuten Tiefschlaf. In der ersten Nacht, in der sie die Dr. Harris-Maske trug, nur eine Woche später, verdreifachte sich ihr Tiefschlaf fast und wurde mit 1 Stunde und 30 Minuten aufgezeichnet.

Sally Argyle - 'Deep Sleep Cycle' hat sich mit 1 Std. 13 Min. fast verdreifacht.

,,Ich habe herausgefunden, dass die Maske meinem Schlaf geholfen hat. Ich schlafe so schlecht, dass ich ewig brauche, um einzuschlafen, und ich wache ziemlich oft auf. Jetzt, wo es in den Sommermonaten morgens heller ist, bin ich auch früher aufgewacht, und ich habe festgestellt, dass ich durch das Tragen der Maske länger schlafen kann, da ich durch das Licht nicht mehr geweckt werde, so dass sich mein Schlaf erholter anfühlt.

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich mich daran gewöhnen würde, etwas auf meinem Gesicht zu haben, aber nach ein paar Nächten hatte ich vergessen, dass es da war."

Aus ihren Daten geht hervor, dass sich ihr Tief- und REM-Schlaf durch das Tragen der Dr. Harris Maske verbessert hat.

Das Bild auf der linken Seite zeigt Sallys Daten ohne Dr. Harris-Maske. Sie können erkennen, dass ihre Tiefschlafphase nur 34 Minuten betrug. Das Bild rechts zeigt einen Tiefschlafzyklus, der sich mit 1 Stunde und 13 Minuten fast verdreifacht hat.

Andy Johnston - Deutliche Verbesserung der Schlafqualität

,,Ob das an den Druckpunkten lag oder daran, dass die Punkte die Maske an mein Gesicht klebten, was zu weniger Unbehagen führte, weiß ich nicht. Wie auch immer, die bessere Schlafqualität und die Anzeichen dafür, dass sowohl die Erholung als auch die Leistungsfähigkeit gesteigert wurden, führen mich zu der Überzeugung, dass die Maske meine Schlafqualität und meine Entspannung hervorragend verbessert hat."

 

Als wir uns Andys Daten ansahen, konnten wir sofort bemerken, dass seine Erfahrung mit der Dr. Harris-Maske zweifellos seinen Schlaf verbessert hatte, denn in der Nacht, in der er die Maske trug, zeigten sich jeden Tag deutliche Verbesserungen seines erholsamen Schlafverhaltens.

Kaufen Sie die Lösung für einen erholsamen Schlaf hier > Dr. Harris Anti-Falten-Schlafmaske 

Prev Post

NIRA Pro Laser - Neu & exklusiv bei CurrentBody

Next Post

NEWA Anti-Ageing Gerät: Eine vollständige Einführung