Vielen Dank

Wir fügen das Produkt Ihrem Warenkorb hinzu.

Über Uns

Unser Hintergrund, ist unsere Zukunft

CurrentBody ist das erste Unternehmen, das einen der am schnellsten wachsenden Trends in der Welt der Schönheit anerkennt. Mit modernen Innovationen, die es den Herstellern ermöglichen, Geräte zu entwickeln, die die Geräte vor Ort in Friseursalons, Spas und Kliniken nachahmen, hat CurrentBody eine komplette Auswahl für den Heimgebrauch zusammengestellt.

CurrrentBodys Geschichte begann 2009, als Laurence und Andrew vorgestellt wurden; Laurence mit seinem Hintergrund in Medizinprodukten und Andrews großer Erfahrung im E-Commerce. Das Konzept einer Website, die ausschließlich auf die Technologie der Gesundheit und des Wohlbefindens ausgerichtet ist, begann mit einer Reihe von Geräten, die vor allem in Physiotherapie-Räumen und in Heimen von Leistungssportlern zu sehen waren.

Seit 2012 gibt es einen Zustrom von handgehaltenen Lasern, lichtbasierten Geräten, Radiofrequenz- und Ultraschall-Reinigungsbürsten. Die Art und Weise, wie eine Person Haarentfernung, Gesichtsreinigung, Hautverjüngung und Abnehmen behandelte, hatte eine völlig neue Dimension.

CurrentBody wurde nach einem stringenten Auswahlverfahren offizieller Online-Händler von L'Oréals Clarisonic und setzt seine strategische Partnerschaft mit einigen der größten Namen im Bereich Beauty fort.

Mit dieser dynamischen Entwicklung festigte CurrentBody ihren Namen als erste Adresse für diese neue Nische. Journalisten haben das Unternehmen auch als Vordenker anerkannt und regelmäßig die neueste Produktpipeline in der nationalen Presse vorgestellt.
Im Jahr 2017 wird die Gesundheits- und Schönheitstechnologie weiter ausgebaut. Haarwuchsmittel für Männer und Frauen und Anti-Akne-Lösungen für jüngere Zielgruppen werden zu Schlüsselsektoren.

Unsere Mission


CurrentBody ist konsequent der Vorreiter für Gesundheit und Schönheit. Wir bieten Ihnen die weltweit größte Auswahl an sicheren, klinisch geprüften elektrischen Gesundheits- und Schönheitsprodukten mit exzellenter Kundenbetreuung.

Wichtige Ereignisse für CurrentBody


  1. Offizieller Händler für Clarisonic

  2. Exklusivverträge mit LPG und offiziellen Händlern von Iluminage und Tria

  3. Ernennung von Chairman Mike McGrath und Direktor David Hughes

  4. SDA mit Smoothskin, T3 and NuFACE

  5. Umzug in ein speziell angefertigtes Lager

  6. Simon Cooper wird zum Non-Executive Director und Tiff Pike zum Chief Financial Officer ernannt

  7. NVM Private Equity führt zu Wachstumskapitalinvestitionen
    -
    Localised sites in Germany, France, Spain, Italy, Australia and America
    -
    Launch of first London store in House of Fraser, Oxford Street
    -
    CurrentBody signs Joint Venture with Thakral for China expansion

Our Board


Laurence studierte Business and Technology an der Manchester Universität und begann professionelle ästhetische Geräte zu verkaufen. Laurence besitzt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Gesundheits- und Schönheitsindustrie.

Laurence Newman

Gründer & CEO
Andrew studierte Mathematik an der Universität Leeds. Nach seinem Abschluss, begann er ein sehr erfolgreiches seine E-Commerce-Unternehmen. Mit seiner Erfahrung im Online-Vertrieb und Marketing ist er einer Mitbegründer von CURRENTBODY.com.

Andrew Showman

Gründer & COO
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit schnell wachsenden Technologie -Unternehmen sowohl in Großbritannien als auch international, ist Mark ein etablierter Geschäftsmann. Als qualifizierter Anwalt war Mike zuvor Partner in zwei großen nationalen Anwaltskanzleien, bevor er in leitende Geschäftspositionen wechselte.

Mike McGrath

Chairman
Tiff verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in allen Aspekten der strategischen, finanziellen, kommerziellen und rechtlichen Tätigkeit von schnell wachsenden KMU. Als vereidigter Buchhalter arbeitete Tiff bei Ernst & Young, bevor er im Vorstand zahlreicher Unternehmen die Rolle des CFO übernahm.

Tiff Pike

Chief Financial Officer
David hat 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Medizin, Zahnmedizin und Schönheitstechnologie, insbesondere bei Philips Electronics und L'Oreal. David war für die Marke Sonicare in Großbritannien und im asiatisch-pazifischen Raum sowie für die Marken Avent und Clarisonic weltweit verantwortlich.

David Hughes

Non-executive Director
Simon gibt CurrentBody einen guten Einblick, nachdem er vor über 20 Jahren sein erstes Online-Unternehmen gegründete. Als Student mit einer Geschäftsidee, entwickelte er Studenten Budget-freundliche Skiurlaube. Im Jahr 2008 verkaufte Simon sein Geschäft an Thomson. Mit seinem Insiderwissen gründete Simon das Online Portal ‚On The Beach‘ in 2004. On The Beach besitzt einen Anteil von 17% der Online-Kurzstrecken-Strandurlaubsmarkt in Großbritannien.

Simon Cooper

Non-executive Director