23039803436

Schluss mit schlaflosen Nächten mit der Dr. Harris Anti-Falten-Schlafmaske

von Megan Beech

Schluss mit schlaflosen Nächten mit der Dr. Harris Anti-Falten-Schlafmaske

Wenn es Ihnen wie vielen Erwachsenen geht, bekommen Sie nicht viel Schlaf. Laut NCBI gaben 40 % der 40- bis 59-Jährigen an, dass sie weniger als die empfohlene Menge an Schlaf bekommen. Es ist also an der Zeit, etwas gegen Schlaflosigkeit und schlaflose Nächte zu unternehmen, und dafür wenden wir uns an Dr. Harris.

Ist schlechter Schlaf wirklich ein Problem?

Zuerst dachten wir das nicht, aber dann haben wir diese Statistiken gelesen:

  • Fast 20 % aller Autounfälle und Verletzungen sind auf Schläfrigkeit zurückzuführen. - NCBI
  • 3-5 % der Fettleibigkeit bei Erwachsenen könnte auf Schlafmangel zurückzuführen sein. - Harvard
  • 75-90 % der Menschen, die unter Schlaflosigkeit leiden, haben ein erhöhtes Risiko für medizinische Störungen. - NCBI
  • 60 bis 90 Minuten mehr Schlaf pro Nacht können Sie glücklicher und gesünder machen. - APA 

Unsere Wahl der Schlafhilfe - Dr. Harris Anti-Falten-Schlafmaske

Die Dr. Harris Anti-Falten-Schlafmaske fördert die emotionale Entspannung, die Ihnen helfen kann, besser zu schlafen. Die Eigenschaften dieser Maske machen sie wirklich einzigartig, denn am inneren Rand der Maske befinden sich erhabene Silikonpunkte - diese Punkte stimulieren Rezeptoren in der Haut.

In einer klinischen Studie wurde nachgewiesen, dass diese Stimulation die Entspannung stärker fördert als eine Augenmaske aus Baumwolle. 67 % der Teilnehmer fühlten sich nach der Verwendung der Dr. Harris Schlafmaske entspannter. Darüber hinaus haben diese Punkte auch gezeigt, dass sie feine Fältchen um die Augenpartie reduzieren, indem sie helfen, das Gesicht beim Tragen der Maske zu entspannen.

In der Presse

Romper war eine der ersten Publikationen, die die Maske getestet hat. Dies ist, was sie zu sagen hatte:

,,Ich persönlich trage es seit vier Monaten jede Nacht und kann bestätigen, dass es mich in einen tieferen Schlaf versetzt; ehrlich gesagt, sieht sogar mein Gesicht entspannter aus, wenn ich aufwache.

Mein Mann trägt die Maske seit etwa drei Monaten und konnte mit seiner Garmin-Uhr Stunden tiefen Schlafs verzeichnen, die er vorher nicht kannte - etwa fünf Stunden tiefen Schlafs im Vergleich zu den zwei bis drei Stunden, die er vor dem Tragen der Maske hatte."

Dr. Harris Schlafmaske Kundenbewertungen

,,Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dieser Maske. Ich leide unter Schlaflosigkeit und habe schon so viele verschiedene Schlafmittel ausprobiert. Ich habe so viele Augenmasken gekauft und nichts hat funktioniert. Aber die Dr. Harris Wrinkle Eye Mask ist das Beste, in das ich investiert habe, sowohl für meinen Schlaf als auch für meine Gesundheit und um meine Falten fernzuhalten." - Abbs, S. US

,,Ich liebe es! Das war eine ziemliche Investition für mich, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass sie mich zum Einschlafen bringt, wenn nichts anderes hilft." - Valerie, J. UK

Dr. Harris Schlafmaske-Studie

Im Frühjahr 2022 haben wir 12 CurrentBody-Kunden gebeten, an einer Schlafstudie mit unserer Dr. Harris Anti-Falten-Schlafmaske teilzunehmen. Jeder Teilnehmer wurde gebeten, seinen Schlaf in fünf aufeinanderfolgenden Nächten (mit seiner Smartwatch) ohne Schlafmaske zu messen und dann den gleichen Prozess während des Schlafs mit unserer Schlafmaske durchzuführen.

Bei 67 % aller Teilnehmer erhöhte sich die Einschlafzeit. Der REM-Schlaf wurde um 8 Minuten verlängert, das sind beeindruckende 10 % mehr, denn ein gesunder Erwachsener sollte im Durchschnitt 90 Minuten pro Nacht schlafen.

Denise, eine der Teilnehmerinnen, stellte eine deutliche Veränderung vor und nach der Verwendung der Maske fest. Und sie bewertet die erstaunliche Maske von Dr. Harris in ihren eigenen Worten:

,,Die Maske hat mir auf jeden Fall geholfen, länger zu schlafen oder schnell wieder einzuschlafen, und ich habe das Gefühl, dass ich längere Tiefschlafphasen hatte. In den ersten beiden Nächten, in denen ich die Maske trug, habe ich den Unterschied wirklich bemerkt, ich konnte mich an keine Zeit erinnern, in der ich wach war und einfach nur dalag, um wieder einzuschlafen. Als ich am Morgen aufwachte, fühlte ich mich, als hätte ich stundenlang durchgeschlafen."

Die vollständigen Studienergebnisse finden Sie hier > Der Beweis, dass die Dr. Harris Anti-Falten-Schlafmaske wirklich den Schlaf verbessert.

Prev Post

Was verursacht trockene Haut und wie kann man sie behandeln?

Next Post

Biohacking für Ihren Schlaf: Was ist das und warum sollten Sie es tun?